Das Zölibat

.....r oder eine Nonne ganz normal verlieben und ihre Entscheidung für ein ganz der Kirche gewidmetes Leben bereuen und sogar widerrufen. Große Gewissenskonflikte gehen einer solchen Entscheidung voraus. Diese Menschen entsagen nur ihrem Gelübde, nicht aber ihrem Glauben an Gott; trotzdem dürfen sie nicht in ihrem Amt verbleiben, sondern müssen sich einen anderen Beruf suchen.


Die Duschzeremonie

.....ach nicht zweckmäßig. Dabei könnte alles so einfach sein: Das Handtuch benutzt man für die Hände (und meinetwegen für die kleine Wäsche zwischendurch), das Saunatuch für die Sauna und das Strandtuch für den Liegestuhl. Und nach dem Duschen? Na, da nimmt man ein Duschtuch von www.handtuchshop.de! Deshalb heißt das Duschtuch ja auch Duschtuch ..."


Mit der Familie auf das Volksfest

.....änger anhält, oder nur solange bis das Volksfest wieder zu Ende geht, weiß natürlich keiner. Eines ist aber sicher, der Flirtfaktor ist sehr hoch auf dem Fest, denn jeder hat gute Laune. Nach einer Maß Bier bekommen viele etwas mehr Selbstvertrauen, da wird dann gebaggert bis der Arzt kommt. Im Festzelt auf der Bierbank wird gesungen und gelacht bis in die Morgenstunden.