Im Krankenhaus

..... genau zu sein. Fortan war es vorbei mit meinen "Reviermarkierungen". Sobald ich der weißen Wand mit einem schmierigen Bett oder einem rumpeligen Essenswagen auch nur annähernd zu nahe kam, hielt mich der Wandschutz zurück. Niemals zeichneten sich auf dem stolzen Wandschutz auch nur Anzeichen einer Verunreinigung ab - und die Wand strahlte fortan immer in schönstem Weiß.


Gebrauchte Schranken für einen begrenzten Zeitraum

.....lt. Eine gute und sichere Absperrung wirft natürlich auch ein besseres Licht auf die Veranstalter oder auch Baufirmen, die damit auch Werbung machen können. Da es diese Mietschranken auch in verschiedenen Längen gibt, lassen sich auch breite Wege oder Straßen sperren. Welche Mietschranke man im Endeffekt aufstellt, kommt auf den Platz und auf den Verkehr an, der dort herrscht.