Arbeitskleidung

.....as jeweilige Material abgestimmten Druckverfahren und einer entsprechenden Verarbeitung des Stoffes können Werbetextilien sogar als Berufskleidung in Arbeitsbereichen eingesetzt werden, in denen sie starker Beanspruchung ausgesetzt sind. Neben Kleidung können auch Gebrauchstextilien wie Decken, Tücher, Badelaken, Fahnen und Wimpel sowie Aufnäher mit Aufdrucken versehen werden."


Die Arbeit

.....chtzeitig fertig werden. Wir wollen mit unseren Kunden schließlich langfristig zusammenarbeiten. Und soweit ich mitbekommen habe, waren sie eigentlich immer zufrieden. Ich habe mich auf den Bereich Lehrenbau, Prüf- und Richtlehren spezialisiert und mir macht da so schnell keiner was vor. Demnächst sollen wir einen Azubi bekommen und ich bin schon mal gespannt, wie es mit ihm wird."